Unsere Grundsätze
So denken wir, so arbeiten wir.
Unsere Leitsätze für die Qualitätspolitik
-
Der Kunde ist unser Arbeitgeber, deshalb wollen wir ihn verstehen und seinen Anforderungen gerecht werden.
-
Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für die Qualität seiner Tätigkeit.
-
Fehler vorzubeugen und nicht aufkommen zu lassen, ist besser als nachträgliche Korrekturmaßnahmen.
-
Die Qualität unserer Dienstleistung wird kontinuierlich gemessen, überwacht und verbessert.
Unsere Unternehmensphilosophie
-
Wir wollen Neukunden gewinnen und unsere Bestandskunden erhalten.
-
Wir wollen die Erwartungen der Kunden übertreffen und zu den Besten der Branche zählen.
-
Wir wollen die Kundenwünsche angefangen vom Beratungsgespräch, über Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung und Qualitätskontrolle zu 100% erfüllen.
-
Wir wollen durch unser Verhalten, unser Erscheinungsbild und unsere Motivation ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufbauen.
-
Wir wollen permanent Verbesserungspotentiale in unserem Tagesgeschäft aufdecken und sie voll ausschöpfen.
-
Wir wollen mit unseren Betriebsmitteln möglichst umweltbewusst und sparsam umgehen.
-
Nur durch diese Grundsätze können wir uns weiterhin im heutigen Wettbewerb am Markt behaupten.
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000
