Unternehmensprofil Schmitt International
Wackler & Schmitt - Logo

Grundsätze

Unsere Leitsätze für die Qualitätspolitik sind:

  • Der Kunde ist unser Arbeitgeber, deshalb wollen wir ihn verstehen und seinen Anforderungen gerecht werden.
  • Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für die Qualität seiner Tätigkeit.
  • Fehler vorzubeugen und nicht aufkommen zu lassen, ist besser als nachträgliche Korrekturmaßnahmen.
  • Die Qualität unserer Dienstleistung wird kontinuierlich gemessen, überwacht und verbessert.

Unsere Unternehmensphilosophie lautet:

  • Wir wollen Neukunden gewinnen und unsere Bestandskunden erhalten.
  • Wir wollen die Erwartungen der Kunden übertreffen und zu den Besten der Branche zählen.
  • Wir wollen die Kundenwünsche angefangen vom Beratungsgespräch, über Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung und Qualitätskontrolle zu 100% erfüllen.
  • Wir wollen durch unser Verhalten, unser Erscheinungsbild und unsere Motivation ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufbauen.
  • Wir wollen permanent Verbesserungspotentiale in unserem Tagesgeschäft aufdecken und sie voll ausschöpfen.
  • Wir wollen mit unseren Betriebsmitteln möglichst umweltbewusst und sparsam umgehen.
  • Nur durch diese Grundsätze können wir uns weiterhin im heutigen Wettbewerb am Markt behaupten.

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000

Wir nehmen unsere Qualitätspolitik ernst. Seit 1995 unterziehen wir uns regelmäßigen ISO-Audits und sind nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

QM Zertifikat [PDF Download]